• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher diakonie

Fachkraft / Assistenzkraft (m/w)

Stiftung kreuznacher diakonie

Mainz

Medizinische / Pharma

Mainz

Fachkraft / Assistenzkraft (m/w) Stiftung kreuznacher diakonie Mainz Persönliche Förderung, Assistenz und Pflege der Be­woh­nerInnen und Assistenz­nehmerInnen in allen Lebens­be­reich­en unter Berück­sichtigung des individuellen Teil­habe­bedarfs.

Die Ist Eine Kirchliche Des öffentlichen Rechts Mit Sitz In Bad Kreuznach Sie Ist Träger Von Kranken­häusern Hospizen Senioren- Wohn­ungs­losen- Kinder- Jugend- Und Familien­hilfen Sowie Wohn­ungen Und Werk­stätten Für Menschen Mit Körperlichen Und Geistigen Behinderungen Sowie Psychischen Er­krank­ungen Sie Unterhält Bildungs­stätten Für Berufe Im Sozial- Und Gesund­heits­wesen Täglich Nehmen Mehrere Tausend Menschen Angebote Der In Anspruch Sie Beschäftigt Rund 6000 Mit­arbeitende Und Ist Der Größte Träger Diakonisch-sozialer Angebote Innerhalb Der Evangelischen Kirche Im Rheinland Wir Suchen Für Das Geschäftsfeld Leben Mit Behinderung An Unserem Standort Mainz- Gonsen­heim Ab Sofort Fach- Und Assistenz­kräfte Im Generationen über­greifenden Wohnen Für Menschen Mit Und Ohne Behinderungen Teilzeit/vollzeit - Befristet/unbefristet Ihre Aufgaben Persönliche Förderung Assistenz Und Pflege Der Be­woh­nerinnen Und Assistenz­nehmerinnen In Allen Lebens­be­reich­en Unter Berück­sichtigung Des Individuellen Teil­habe­bedarfs Sicherstellung Der Teil­habe­orientierten Frei­zeit­pä­da­go­gischen Und Tages­strukturierenden Angebote Für Die Bewohnerinnen Und Assistenznehmerinnen Zusammen­arbeit In Einem Multi­professionellen Team Dokumentation Der Betreuerischen Und Pflegerischen Tätigkeit Unsere Anforderungen Fachkräfte: Eine Abgeschlossene 3-jährige Heil­pä­da­go­gische Oder Sozial-pflegerische Aus­bildung Assistenzkräfte: Eine Abgeschlossene 1-2 Jährige Sozial-pflegerische Aus­bildung Interesse Und Erfahrung In Der Arbeit Mit Menschen Mit Geistiger Und Schwerst-mehrfacher Behinderung Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Netzwerk­arbeit Bereitschaft Zur Fort­bildung Selbständiges Und Ver­ant­wortungs­volles Arbeiten Teamfähigkeit Einsatz­bereitschaft Und Einfühlungs­vermögen Die Bereitschaft Unsere Diakonische Zielsetzung Wie Sie Im Leitbild - Nicht Aufhören Anzufangen - Formuliert Ist Mit­zutragen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Gemeinde­integrierten Wohnprojekt Fachliche Begleitung Und Beratung Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiter­bildung Vergütung Nach Den Arbeits­ver­trags­richt­linien Der Deutschland (avr Dd) Einschließlich Der Sozial­leistungen Des Kirchlichen Dienstes Jobticket Betriebliche Alters­vorsorge Zeitwertkonto Frau Jutta Weiß Leiterin Wohnen Tel 06131 27553-12 Heilpädagoge Pädagoge Pfleger Sozialpädagoge Krankenpfleger Sozialassistent Heilerziehungspfleger Erzieher Fachkraft / Assistenzkraft (m/w) Persönliche Förderung Assistenz Und Pflege Der Be­woh­nerInnen Und Assistenz­nehmerInnen In Allen Lebens­be­reich­en Unter Berück­sichtigung Des Individuellen Teil­habe­bedarfs Mainz

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Tecklenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Schachtmeister (m/w/d)
   Ollig Straßen- und Teifbau GmbH (Deutschland)